|Meldungen

Infostände in der Hauptstadt

Am vergangenen Sonnabend war der NPD Kreisverband Treptow-Köpenick auf dem Marktplatz in Adlershof mit einem Informationsstand anzutreffen. Tatkräftig unterstützt wurden die Kameraden hierbei durch die heimattreue Jugend, der JN. Etliche Bürger nutzten die Gelegenheit um sich über die nationale Opposition zu informieren. So entwickelte sich mit einen neugierigen Bürger eine mindestens einstündige interessante Debatte über die aktuelle Lage in der BRD. Nach über drei Stunden wurde unser Stand in Adlershof störungsfrei beendet. Im Anschluss bauten wir unseren Infostand auf dem Mandrellaplatz in Köpenick auf. Nach etwa zwei Stunden beendeten wir diesen auch hier ebenfalls ohne jegliche Störung.

 

Auch in Zukunft werden wir verstärkt mit unserer Mutterpartei im Berliner Straßenbild präsent sein.

Unsere Devise lautet: nicht nur über die Politik meckern, sondern selbst dagegen aktiv werden und Deutschland verändern!

Setze auch du dich für Deutschlands Zukunft und für unser Volk ein – werde Teil der größten, nationalistischen Jugendbewegung Deutschlands und hilf mit, eine lebenswerte Zukunft für dich, deine Kinder und deine Enkel aufzubauen!

Von nichts, kommt nichts!
Also werde aktiv und ändere mit uns die derzeitige desolate Politik!

Deutschland voran!

 

JN Berlin

 

 

Teile diesen Artikel
Zurück
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.