Delmenhorst: Ein bisschen Wehmut ist schon dabei…

31. Dezember 2010

Erfolgreiche Kundgebung der JN in DelmenhorstMit einer erfolgreichen Kundgebung wurde am gestrigen Sonnabend die Aktionswoche “Bundeswehr raus aus Afghanistan” der nationalen Kräfte aus Delmenhorst vorerst beendet. Mehr als 60 Teilnehmer fanden sich ein, um ihren Unmut über den – unter Schirmherrschaft der USA ausgetragenen – Angriffskrieg in Afghanistan kundzutun.

Erfolgreiche Kundgebung der JN in DelmenhorstInsgesamt traten vier Redner an das Mikrofon und stellten klar, warum sich die deutsche Jugend an diesem Tage zusammengefunden hatte. Wir bedanken uns dabei besonders bei den zwei überregionalen Rednern, welche aus Hamburg und Dortmund angereist waren. Zwischen den Redebeiträgen sorgten themenbezogene Musik, sowie Sprechchöre für die nötige Atmosphäre. Jene wurde keineswegs beeinträchtigt, was wohl vor allem daran lag, dass der antideutsche Protest an diesem Tage schier kaum vorhanden war.

Erfolgreiche Kundgebung der JN in Delmenhorst

Erfolgreiche Kundgebung der JN in Delmenhorst

Erfolgreiche Kundgebung der JN in Delmenhorst

Erfolgreiche Kundgebung der JN in Delmenhorst

Erfolgreiche Kundgebung der JN in Delmenhorst

Junge Nationalisten - Geschwister-Scholl-Str. 4 - 01591 Riesa    |    Impressum    |    Datenschutz