Erfolgreicher Infostand in Herdecke

25. März 2008

Am Samstag den 22.03.2008 fand ein erfolgreicher Informationsstand der NPD unterstützt durch die Jungen Nationaldemokraten und freien Kräfte statt.

dscn2683

Der Informationsstand in Herdecke wurde morgens um 9:30 Uhr auf der Höhe Hauptstraße 54 aufgebaut und circa gegen 13 Uhr beendet. Schon nach kurzer Zeit begannen die ersten Bürger sich neugierig unser Informationsmaterial zur Kampagne: “Sozial geht nur National!” (https://www.npd.de/index.php?sek=0&pfadËid=7&cmsintËid=1&detail=1152) durchzulesen.

Die Kameradinnen und Kameraden verteilten permanent Flugblätter und die Nationalzeitung: “Jetzt reichts!” im Umkreis des Stadtkernes, sowohl auch an den umliegenden Wohngebieten, wobei die Resonanz der Bürger recht positiv ausviel.

Über den ganzen Zeitraum hinweg interessierten sich immer mehr Bürgerinnen und Bürger für den Informationsstand der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands und unserer Jugendorganisation, den Jungen Nationaldemokraten.

Wir führten konstruktive und sachliche Diskussionen und Gespräche, wobei wir das Bild der NPD, dass durch die Systempresse arg in Verruf geraten ist klarstellen konnten und uns so manch ein Bürger seine Stimme bei den nächsten Wahlen versprach.

Auch einige Vertreter der Blockparteien waren im Stadtkern anwesend, mit denen man aber keinen sachlichen Dialog führen konnte, auf Grund ihrer Intoleranz.

Zum Ende des Informationsstandes versammelten sich einige Kameradinnen und Kameraden zu einem Gruppenfoto.

Alles im Allem war der Informationsstand eine sehr gelungene Aktion und hat überdies gezeigt das die Jungen Nationaldemokraten in NRW wieder auf dem Vormarsch sind.

Ein besonderer Dank geht an alle beteiligten des Informationsstandes!

Junge Nationalisten - Geschwister-Scholl-Str. 4 - 01591 Riesa    |    Impressum    |    Datenschutz