Festung Europa schaffen – hilf auch Du mit!

03. April 2019

In der Nacht vom Sonnabend zum Sonntag startet der Europawahlkampf in Deutschland. Für uns ist das eine erneute richtungsweisende Wahl, gilt es doch erneut unseren starken Mann Udo Voigt ins Europaparlament zu wählen und somit sowohl unsere Infrastruktur, als auch unsere internationale Vernetzung voran zu treiben und zusammen mit anderen Nationalisten die Festung Europa auszubauen.
In den letzten 5 Jahren hat sich nur ein Mann aus Deutschland in Straßburg und Brüssel konsequent für deutsche Interessen eingesetzt und an einer starken europäischen Rechten gearbeitet, die für ein Europa der Vaterländer steht – und zwar der Berliner Udo Voigt.
Ob es Menschenrechtsverletzungen wie im Fall von Horst Mahler und Ursula Haverbeck waren, die Flutung Europas mit Migranten im Jahr 2015 bis zum heutigen Datum, die Überfischung der deutschen und europäischen Gewässer oder Genderirrsinn und Sprachvernichtung durch die Eurokraten – Udo Voigt stand wie kein zweiter für die Durchsetzung seiner Wahlversprechen und für Deutschlands Wohl in Europa und somit als alleiniger Verfechter für Volk und Heimat im Ausland.
 
Geben wir ihm die Chance seine politische Arbeit fortzuführen und auch in der nächsten Wahlperiode sich für deutsche Belange im EU-Moloch einzusetzen, die Umtriebe der Eurokraten ans Licht zu führen oder Ihnen den Spiegel ihrer Doppelmoral vorzuhalten!
Leisten wir unseren Beitrag für ein Europa, dass nicht den Banken und Spekulanten gehört, sondern welches sich für ein Wohl der europäischen Völker einsetzt und ein Gegenstück zu diesem künstlichen Konstrukt namens Europäische Union bildet.
Klären wir zusammen die Deutschen auf und zeigen eine Alternative zu dieser EU auf, die uns als alternativlos verkauft werden soll und an der sich wenige auf Kosten vieler bereichern!
 
Jedes Flugblatt, jedes Plakat und jeder Aufkleber ist eine Waffe im Kampf gegen die Globalisierer, Gleichmacher, Eurokraten, Gender- und Überfremdungsfetischisten und hilft uns Europas Kräfte zu bündeln und jene gemeinsam zu organisieren, die sich für einen Gegenentwurf zur EU-Diktatur stark machen wollen.
 
Darum unterstütze auch Du die NPD sowie JN im Europawahlkampf 2019!
Wenn du dich im Wahlkampf wie auch immer mit einbringen möchtest, dann melde dich über unsere diversen Internetauftritte, deinem örtlichen NPD Kreisverband oder JN Stützpunkt und packe tatkräftig mit an!
Es ist unser aller Zukunft die auf dem Spiel steht und für die Du deinen Teil beitragen kannst!
Europa gehört uns – und nicht jenen, die es für eigene oder fremde Interessen verkaufen wollen!
 
Schaffen wir gemeinsam die Festung Europa und damit ein Bollwerk gegen ihre volkszersetzende Politik!
JN / NPD Berlin

Junge Nationalisten - Geschwister-Scholl-Str. 4 - 01591 Riesa    |    Impressum    |    Datenschutz