Jetzt geht’s los – JN Funktionsträgertreffen erfolgreich durchgeführt

12. April 2015

Am vergangenen Sonnabend trafen sich die Funktionsträger der Jungen Nationaldemokraten zu einem Koordinationstreffen. Dabei wurden der künftige Weg und die Ziele klar definiert und aufgezeigt. Neben unserem Bundesvorsitzenden Sebastian Richter, welcher in seiner einleitenden Vorstellung der Arbeit der JN und insbesondere der Bundesführung beeindruckte, stellten die einzelnen Bereichsleiter ihre Bereiche Bildung, Gemeinschaft und Aktivismus, welche im Dreiklang das Fundament unserer Jugendarbeit bilden, vor. Anschließend folgte ein Vortrag unseres Bildungsleiters Pierre Dornbrach, in dem die Fehler des JN Führungskräftetreffenkapitalistischen Systems klar aufgezeigt und sozialistische Lösungsansätze vorgestellt wurden.

Es ist völlig klar: Antikapitalismus ist “rechts”!

Passend hierzu stellte der Frontdienst sein neues Material vor, welches reißenden Absatz erfuhr und nun auch grafisch unsere Antikapitalismus-Kampagne begleiten wird. Dieser Tag setzte ein Signal für unsere Jugendorganisation – motiviert traten die Gäste den Rückweg an. Vor Ort werden diese nun den Weg der JN aktiv gestalten und auch Du bist dazu herzlich eingeladen – melde Dich noch heute bei der größten nationalen Jugendorganisation Deutschlands! Jetzt geht’s los und wer zu spät kommt, der verpasst bekanntlich das Beste!

JN Führungskräftetreffen

 

In diesem Sinne: JN – Voran! 

Junge Nationalisten - Geschwister-Scholl-Str. 4 - 01591 Riesa    |    Impressum    |    Datenschutz