Nationaler Handwerker- und Kunstmarkt in Sachsen-Anhalt

26. September 2021

“Hand in Hand für Erhalt und Bestand”

Unter diesem Motto fand auch dieses Jahr wieder ein Kunst- und Handwerkermarkt in Sachsen-Anhalt statt.

Letztes Jahr noch als Gäste anwesend, konnten Aktivisten unserer Jugendorganisation aus dem Anhaltiner Land dieses Jahr mit einem Infostand präsent sein, um über unsere politische Arbeit in Sachsen-Anhalt aufzuklären.

Auf dem Markt präsentierten Kameraden ihre Produkte — ganz nach dem Motto “Von der Gemeinschaft für die Gemeinschaft”.

Zusätzlich zum traditionellen Erstellen von Lederwaren und Holzdekoration konnte man auch selbstgemachte Wurstwaren, Honig und was dem Gaumen noch so mundet probieren.

Neben den politischen Gesprächen und der Vernetzung verschiedener Gruppen kam aber auch das Gemeinschaftsleben nicht zu kurz. So saß man abends am Feuerkreis beisammen und tauschte sich aus zu den Klängen von Blutlinie.

Rundum war es ein gelungener Tag.

Gerade in dem heutigen Ungeist der Zeit ist es wichtiger denn je die Gemeinschaft nach innen zu stärken.

Auch nächstes Jahr werden wir diese Veranstaltung wieder unterstützen!

JN voran!

 

 

Junge Nationalisten - Geschwister-Scholl-Str. 4 - 01591 Riesa    |    Impressum    |    Datenschutz