“Ostereier gegen Kriegstreiber”

17. April 2017

Lando, das Maskottchen der JN Hessen hat uns gerade diese Bilder aus Wiesbaden gesendet. Scheinbar wurden dort von JN Aktivisten unsere Flugblätter “Ostereier gegen Kriegstreiber” zusammen mit Ostereiern verteilt.

Nach dem Motto “Öl ins Feuer gießen” werden bestehende Konflikte weiter angeheizt. In ohnehin schon komplizierte Bürgerkriege wird sich fleißig eingemischt, Waffenexporte laufen weiter und die Drohung von Atomschlägen nimmt ein neues Maß an.
Unsere Welt ist ein Pulverfass und es reicht, wenn ein Verrückter den Zünder drückt!

Deshalb entfernen wir uns auch weiter nicht von unseren Forderungen:

-Raus aus der Nato
-Kein Profit mit Waffenexporten
-Schließung aller US Basen in Deutschland
-Abzug aller deutschen Truppen aus Afghanistan und Irak

Daher möchten wir euch zur Osterzeit nicht nur zur Besinnung bitten, sondern zur Tat!
Werde aktiv gegen diese imperialistische Politik, kläre deine Freunde und Bekannten auf. Unterstütze unsere Aktivisten der NPD und JN, die sich aktiv mit Aktionen und politischen Forderungen klar als Opposition zu den Herrschenden bekennen.

Frohe Ostern

Junge Nationalisten - Geschwister-Scholl-Str. 4 - 01591 Riesa    |    Impressum    |    Datenschutz