Pfingstlager 2016

08. April 2016

Wer die politischen und wirtschaftlichen Vorgänge der letzten Jahrzehnte und besonders der Gegenwart genau beobachtet, muss zu dem Schluß kommen, dass der Putz der Schönen neuen Welt bröckelt.

Ob schon morgen oder erst in 5 Jahren, wir werden uns künftig definitiv in mindestens einem von zahlreichen möglichen Krisenszenarien zurechtfinden müssen! Eine Krise bietet immer auch jene Gelegenheit zur Veränderung, welche unser Volk so dringend braucht. Als weltanschaulich handelnde Menschen bereiten wir uns darauf vor. In diesem Jahr widmen wir unser Bundespfingstlager dem Thema “Ihre Krise – Unsere Möglichkeit”.

Melde dich jetzt an, um theoretisch und praktisch zu lernen, in eine Gemeinschaft zu wachsen und letztlich in der entscheidenden Zeit richtig handeln zu können!

Anmelden (bgst@jn-buvo.de) kann sich nur, wer Mitglied der JN ist, oder für den ein JN-Mitglied bürgt.

JN Pfingstlager 2016

Junge Nationalisten - Geschwister-Scholl-Str. 4 - 01591 Riesa    |    Impressum    |    Datenschutz