Uni-Wahlen: Unser Weg ist Euer Weg!

31. Dezember 2010

Uni-Wahlen

Mit viel Interesse verfolgen wir auch in diesem Jahr die landesweit anstehenden Wahlen zu den Gremien der Hochschulen. Und mit einem Hauch Selbstbestätigung müssen wir feststellen, dass der kulturzerstörende linke Zeitgeist nicht nur uns als Nationalisten versucht den Garaus zu machen, sondern auf der Suche neuer Feindbild keineswegs müde wird. In diesem Jahr haben wir uns bewusst dazu entschlossen, nicht für die Gremien der Hochschulen in Form eigener Listen zu kandidieren. 

 

Stattdessen rufen wir zur Wahl parteiunabhängiger und unpolitischer Listen auf!

 

Zugleich erklären wir uns auch solidarisch mit den Opfern der linke Hetze, insbesondere im Umfeld unserer NBK-Studentengruppe „Freies Denken“ an der Uni Halle. Unseren Bekannten in und um den RCDS wünschen wir in diesem Jahr viel Mut und Gradlinigkeit, so wie wir es ihnen in der Vergangenheit vorgelebt haben. Unser Weg ist Euer Weg!

NBK Uni-Magdeburg „Studentische Interessen“

NBK Uni-Halle „Freies Denken“

NBK HS-Anhalt


Junge Nationalisten - Geschwister-Scholl-Str. 4 - 01591 Riesa    |    Impressum    |    Datenschutz