Aufruf der JN Sachsen-Anhalt „Frühjahrsputz 2013“

19. April 2013

Auch wenn der Winter lang war und so gar kein Ende finden will, der Frühling wird mit Gewissheit kommen. Mit diesem nähert sich auch der für unser Volk so wegweisende 8. Mai. Wie bereits im Vorjahr wollen wir euch auch nun wieder dazu aufrufen im Vorfeld des 8. Mai 2013 an die Gräber und Ehrenmale eurer Heimatorte zu treten um diese im pflichtbewussten Einsatz zu pflegen. All der Staub und Schmutz den die Zeit mit sich bringt, er soll verschwinden. So wie es einst war, wollen auch wir es vollziehen denn es ist unsere Pflicht. Wir hoffen wie schon im Vorjahr, als die Aktivitäten im Harz am umfangreichsten waren, auf eine breite Beteiligung innerhalb Sachsen-Anhalts und vielleicht auch darüber hinaus. Zur zusammenfassenden Berichterstattung würden wir uns freuen wenn ihr uns eure Berichte und Bilder direkt bei uns einsendet.

 

Junge Nationalisten - Geschwister-Scholl-Str. 4 - 01591 Riesa    |    Impressum    |    Datenschutz