Harzer JN gehen an die Schulen in Halberstadt und Wernigerode

07. März 2013

Im Laufe der vergangen Tage wurden im Harz mehrere Hundert Schulhof-CDs an neugierige Schüler von Gymnasien und Berufsschulen verteilt. Dabei ergab sich die eine oder andere Frage, aber natürlich auch das eine oder andere Wortgefecht mit verärgerten, staatstreuen Lehrern.
Die Aktivisten blieben gewohnt gelassen, wenn mal ein Lehrer mit der Polizei drohte. Denn natürlich würden die CDs dadurch nur noch mehr an Reiz bei den Schülern gewinnen.

Vorerst wurden Schulen in Wernigerode und Halberstadt besucht. In nächster Zeit werden aber auch alle weiteren Schulen im Harzkreis für eine CD-Verteilung aufgesucht werden.

Jeder Schulhof-CD lag – um das Interesse an den JN zu wecken – noch ein Flugblatt zur aktuellen Identitätskampagne bei.

Wir haben Eure Schule oder Euch selbst vergessen? Meldet Euch einfach unter:

https://www.facebook.com/JnSachsenAnhalt

 

JN Harz

Junge Nationalisten - Geschwister-Scholl-Str. 4 - 01591 Riesa    |    Impressum    |    Datenschutz