Infostand und Weihnachtsverteilaktion in Berlin

22. Dezember 2015

Am gestrigen Tag organisierten Pankower JNler zusammen mit der örtlichen NPD einen letzten Infostand fürs Jahr 2015. Auch diesmal konnten Dutzende Flugblätter an die vorbeigehenden Passanten verteilt werden und so mancher Bürger leistete seine Unterstützungsunterschrift für unseren Wahlantritt im nächsten Jahr. 

Zum Jahresabschluss sehen wir uns jedoch in der Pflicht den Bürgern Pankows etwas zurück zu geben. So warf sich ein Aktivist in ein Weihnachtsmannkostüm und verteilte an Familien mit Kindern kleine Weihnachtsgaben. In den verteilten Tüten waren jedoch nicht nur Naschereien für die Kleinen vorhanden, sondern auch Flugblätter für die Eltern, die dazu aufriefen und daran erinnerten, dass die anstehenden Weihnachtsfeiertage nicht dazu missbraucht werden sollten um den Konsum in den Mittelpunkt zu rücken, sondern um als Gemeinschaft zusammen zukommen und das Jahr gemeinsam im Kreise seiner Liebsten Revue passieren zu lassen und neue Kraft zu tanken. Gerade in Zeiten des Kapitalismus und des heutigen maroden Zeitgeistes ist die Gemeinschaft wichtiger und mehr wert als je zuvor! Die Kinder dankten die Verteilung der Geschenke jedenfalls oftmals mit einem Lächeln im Gesicht und alleine dieses Geschenk ruft uns dazu auf den politischen Kampf entschlossen weiter zu führen, gilt es doch gerade unseren Kindern eine bessere Zukunft zu ermöglichen!

Junge Nationalisten - Geschwister-Scholl-Str. 4 - 01591 Riesa    |    Impressum    |    Datenschutz