Verteilaktion an die Bürger und Haushalte in Magdeburg/Ottersleben!

02. August 2010




JN Aktivisten verteilten am Freitag Flugblätter im Magdeburger Stadtteil Ottersleben. Durch das gute Wetter waren viele Bürger unterwegs, sodass rund 200 Flugblätter verteilt werden konnten. Anschließend entschlossen sich die JN Aktivisten, weitere Hundert Flugblätter an die Haushalte in Ottersleben zu verteilen. Inhaltlich setzt sich das Flugblatt mit den aktuellen Missständen in der BRD auseinander.








Werde Aktiv – für eine bessere Zukunft!

Die Missstände in unserem Land werden immer deutlicher: Während eine Oberschicht von Politikern und Konzernchefs Profite schlägt, verarmen breite Teile des deutschen Volkes. Deutsche Jugendliche stehen nach der Schulausbildung vor der Arbeitslosigkeit und unzählige Familien leben heute von Hartz 4.

Verantwortlich für diese Politik sind die herrschenden demokratischen Parteien!

Gezielt wird eine antideutsche Politik betrieben, die sich an den Interessen der Wirtschaft orientiert, aber den einfachen Bürger ausblendet. Auch die immer weiter ausufernde Überfremdung ist das Resultat demokratischer Politik. Während beispielsweise bei der Jugendarbeit Gelder eingespart werden, lockert man im gleichen Zuge Einwanderungsbeschränkungen und spendiert Migrantenvereinen Gelder in Größenordnungen, von denen jeder Sportverein nur träumen würde. In den Medien werden solche Vorgänge bewusst verschwiegen, um aufkommenden Unmut in der Bevölkerung bereits im Keim zu ersticken.

Doch das klappt nicht immer: Viele- vor allem junge Deutsche haben erkannt, dass es an der Zeit ist, in unserem Land etwas zu verändern. Wir möchten, dass alle Volksgenossen in eine lebenswerte Zukunft blicken, statt wie heute voller Angst an den nächsten Tag zu denken. Deshalb leisten wir Widerstand gegen die herrschenden Zustände und setzen uns aktiv für eine nationale und sozialistische Politik ein!

Komm auch du in die JN und werde Aktiv!




Junge Nationalisten - Geschwister-Scholl-Str. 4 - 01591 Riesa    |    Impressum    |    Datenschutz