Vorwärts zu neuen Taten!

28. März 2012

Neuwahl des JN-Landesvorstandes in Sachsen-Anhalt

Die Zeit schreitet voran; unaufhaltsam, seit Ewigkeiten. Dem Tag folgt die Nacht, dem Winter der Frühling. Namen kommen und gehen und sind im Lauf der Zeit – heute mehr denn je – doch nur Schall und Rauch.

Das notwendige bürokratische Wahlprozedere führte am vergangenen Wochenende zu einer wenig überraschenden Neubesetzung der Positionen im Landesvorstand der Jungen Nationaldemokraten in Sachsen-Anhalt. Der alte Vorstand wurde entlastet, ein neuer gewählt. Zurückliegendes wurde kritisch ausgewertet, Kommendes besprochen und geplant. Ein wesentlicher Pfad ist gezeichnet, ihn deutlich und in klaren Linien zu ziehen liegt nun an jedem Mitglied unserer Jugendorganisation.

Die Karten wurden neu gemischt, die Aufgabe bleibt bestehen, das Ziel im Auge.

Ihr hört von uns!


JN Sachsen-Anhalt

Junge Nationalisten - Geschwister-Scholl-Str. 4 - 01591 Riesa    |    Impressum    |    Datenschutz