Wir sind Sachsen!

14. August 2012

Flugblätter an 30.000 Haushalte

Nun ist sie im vollen Gange: eine regelrechte „Propagandaschlacht“. Über 30.000 Haushalte werden im Einzugsbereich der Stützpunkte der JN Sachsen über den Sinn und Zweck der „Identitäts-Kampagne“ informiert. Überall in Nordsachsen und dem Muldental findet man bereits jetzt unzählige Plakate, welche schon auf Grund ihrer ansprechenden Gestaltung die Blicke von Passanten auf sich ziehen.

Die Grundlage unseres Handelns ist nun einmal unsere gemeinsame Identität. Nur so können wir unsere Volksgenossen ansprechen. Sie müssen erkennen, dass WIR zusammen gehören, dass uns etwas verbindet. Dass wir eben nicht nur eine zufällig zusammengewürfelte „Gesellschaft“ sind, sondern eine Schicksalsgemeinschaft bilden. Ja, bilden müssen, wenn unser Wesen, unsere Art nicht im Orkus der Weltgeschichte verloren gehen soll.

Wir sind Sachsen! Wir sind das wahre Deutschland!
https://identitaet-sachsen.de/

 

JN Sachsen

Junge Nationalisten - Geschwister-Scholl-Str. 4 - 01591 Riesa    |    Impressum    |    Datenschutz