Es sind Feinde unter uns

10. Juli 2011

Gefälschtes JN-Profil auf Facebook

Seit längerem geistert auf der Plattform des sozialen Netzwerkes „facebook“ ein falsches Profil herum. Dabei handelt es sich um die Seite der „JN Osnabrück/Osnabrücker Land“. Mittlerweile hat diese schon mehr als 500 „Freunde“.
Jeder, der mit dieser Seite „befreundet“ ist, ist hiermit aufgefordert, diese Verbindung zu trennen. Es handelt sich dabei um ein antifaschistisches Rechercheprojekt!

 

 

Grundlegend sei folgendes klar gestellt: Es gibt keine offizielle Facebookseite des Landesverbandes der JN Niedersachsen oder seiner Stützpunkte. Alle Seiten, die unter diesem Vorwand erscheinen, sind Fälschungen und sollten somit dringend gemieden werden. Sollte es tatsächlich einmal offizielle Profile seitens der JN aus Niedersachsen geben, so würde dies öffentlich bekanntgegeben werden.

Ganz abgesehen davon sollte sich sowieso ein jeder fragen, inwiefern er es für sinnvoll erachtet, sich und sein Leben in selbstdarstellerischer Manier täglich zur Schau zu stellen. Es gab einmal Zeiten, da profilierte man sich durch „Sein“ und nicht durch „Schein“!

Also: Raus aus dem Netz – Hinein ins Leben!

 

JN Niedersachsen

Junge Nationalisten - Geschwister-Scholl-Str. 4 - 01591 Riesa    |    Impressum    |    Datenschutz