EU-Diktatur? Nicht mit uns!

11. Mai 2012

Das Wort zum Euro-Wahn

Der Euro und seine Krise. Ein Problem, das allen Bundesbürgern an die Nieren geht. Doch die gleichgeschalteten Medien und die Politiker der EU und der einzelnen europäischen Staaten reden das Problem einfach weg. Sie versuchen die Völker durch belanglose Nachrichten abzulenken. Die Wahrheit und die damit verbundenen Probleme können aber nicht dauerhaft unter den Teppich gekehrt werden. Währenddessen bemüht als einzige Organisation in Deutschland die nationale Opposition um den Aufbau einer wahrhaften Gegenöffentlichkeit.

Aus diesem Grund wurde von JN und NPD am 21. April 2012 eine bundesweite Info-Kampagne gestartet. Natürlich wollten auch wir Nierdersachsen da nicht zurückstehen! Schon früh am Morgen fanden sich die Kameraden zusammen und setzten noch einmal die zu erreichenden Ziele für diesen Tag fest. Aus der Verantwortung heraus, dass wir nur gemeinsam etwas erreichen können, bauten alle gemeinsam den Info-Tisch auf und teilten die Flugblätter untereinander auf. So konnte das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern am Infotisch oder auch etwas abseits in der Fußgängerzone in den Städten in Nord-Niedersachsen gesucht werden.

Abgesehen von ein paar Unbelehrbaren waren die Bürger sehr zugeneigt, sich über das Thema Eurokrise endlich gut und umfassend informieren zu können. Es wurden interessante Fragen von uns beantwortet und die Leute standen uns freundlich gegenüber. Auch ein Esel mit einer Umhängepappe mit der Aufschrift “Ich Esel glaube, dass der Euro uns Deutschen nutzt!” ist den JN-Aktivisten in der Fußgängerzone beim Verteilen der Flugblätter an die Passanten begegnet.

Abschließend ist zu sagen, das der Aktionstag ein voller Erfolg war. Am späten Nachmittag haben die Aktivisten daher zufrieden den Infotisch abgebaut. In gemütlicher Runde wurde noch gemeinsam ein Abendessen eingenommen und danach brachen die Kameradinnen und Kameraden den Heimweg an.

 

JN Niedersachsen

Junge Nationalisten - Geschwister-Scholl-Str. 4 - 01591 Riesa    |    Impressum    |    Datenschutz