Naturlust statt Konsumterror

05. Juni 2011

Wanderung der JN Delmenhorst

Während viele Volksgenossen die warme Sommerzeit damit verbringen, sich an Seen und auf „Volksfesten“ zu besaufen, wollte man in Delmenhorst lieber einen Gang durch die Natur machen und sich voll und ganz der schönen Heimat widmen. Nach einem gemeinsamen Frühstück ging es geschlossen durch die Lande, wobei man an einigen markanten Punkten verweilte und einfach die Ruhe, fernab von kommerzieller Berieselung durch Funk und Fernsehen, genoss. Des Weiteren gab es einige Kurzvorträge und natürlich die eine oder andere Liederrunde.

Am Ende des Marsches versammelte man sich noch auf einem Sportplatz, wo man sich dann auch der letzten seiner Kräfte voll und ganz entledigen konnte. Danach aß man noch gemeinsam,  bevor man sich im Abschlusskreis die Hände reichte und den Tag noch einmal rekapitulieren ließ. Glücklich und zufrieden, aber wohl auch ein wenig erschöpft, trat daraufhin ein jeder der Kameraden den Heimweg an, wohlwissend, dass dies mit Sicherheit nicht der letzte gemeinsame Ausflug der JN Delmenhorst gewesen war.

 

JN Delmenhorst

Junge Nationalisten - Geschwister-Scholl-Str. 4 - 01591 Riesa    |    Impressum    |    Datenschutz