Projekt 144: reinhören – runterladen – rumschicken

17. August 2010

Projekt 144 - Delmenhorst at MySpaceFileHosting.comProjektˍ144ˍ-ˍDelmenhorst.mp3

Alternativ:

https://www.xup.in/dl,78262717/Projektˍ144ˍ-ˍDelmenhorst.mp3/

 

Endlich ist es nun soweit: Die lose Musikerformation „Projekt 144“ beglückt euch mit ihrer ersten Liedauskopplung.
Als junge Organisation begrüßen wir dieses Mittel als kreativen Protest gegen die herrschenden Zustände und unterstützen somit gerne die jungen Musiker unserer Region.
Dabei festzuhalten ist, dass es sich nicht um eine Gruppe der JN handelt, sondern lediglich um ein Projekt aus dem Umfeld der JN Delmenhorst.
Wer allerdings musikalisch tätig werden möchte, kann dies natürlich auch in unseren Strukturen. Dort bietet die Interessengemeinschaft „Musik Modern“ Platz für jeden jungen Musiker, der seine Gedanken gerne einmal in Liedform verfassen möchte.

Also rein in die JN, denn nur die Tat bringt Veränderung!

Junge Nationalisten - Geschwister-Scholl-Str. 4 - 01591 Riesa    |    Impressum    |    Datenschutz