Solidarität mit unseren Gefangenen – Jeder ist gefragt!

09. August 2013

Auch wir in Niedersachsen zeigen uns mit unseren politischen Gefangenen solidarisch und machten dementsprechend auf die Missstände in diesem Unrechtsstaat aufmerksam.

Neben der Teilnahme an der Aktion „Eine Nachricht macht die Runde“ sammelte man zudem über einen längeren Zeitraum hinweg Gelder, die nun den betroffenen Kameraden zugute kommen werden. Dabei wurden wir von den JN-Kameraden aus Halle unterstützt.

Jedem muss klar sein, dass es uns alle treffen kann. Somit gilt auch für jeden dieselbe Pflicht zum Opfer. Jungs und Mädel aus dem Rheinland, lasst Euch nicht unterkriegen! Die Parole lautet: Haltet durch!

JN Niedersachsen

Junge Nationalisten - Geschwister-Scholl-Str. 4 - 01591 Riesa    |    Impressum    |    Datenschutz