€uro – Nein Danke!

27. Oktober 2011

Niedersachsens Jugend organisiert sich

Im Zuge der vergangenen Aktionstage zum Thema „Raus aus dem Euro“ bewegten sich natürlich auch Aktivisten der JN Niedersachsen auf die Straße, um ihren Unmut über die herrschenden Zustände auszudrücken. Neben einem gemeinsam mit der NPD durchgeführten Infotisch gab es auch häusliche Verteilaktionen.

Gerade diese aktuellen Themenfelder dürfen nicht den demagogischen Jugendverbänden von “links” überlassen werden. Die Eurokrise geht uns alle an und das spürt auch der deutsche Jugendliche zunehmend. Es liegt an uns, diesen Protest in richtige Bahnen zu lenken und unseren Volksgenossen aufzuzeigen, wo die Wurzel des Übels liegt. Dies ist es nämlich, was der so ghenannten “Occupy-Bewegung” und all ihren Fürsprechern fern liegt!

 

JN Niedersachsen

Junge Nationalisten - Geschwister-Scholl-Str. 4 - 01591 Riesa    |    Impressum    |    Datenschutz