Baden-Württemberg: Eine Nachricht macht die Runde – Solidarität mit dem Mittelrhein

19. Juni 2013

Solidarität ist mehr als nur ein Wort. Solidarität ist Lebenseinstellung und Verpflichtung! Noch immer, nach mehr als einem Jahr, sitzen Kameraden aus dem Umfeld des AB-Mittelrhein in den Kerkern des Systems. Ihre Familien verweilen in Ungewissheit. Niemand weiß, wie es weitergeht. Niemand weiß, wann die Zermürbungstaktik des Staates in diesem Prozess ein Ende findet. Das Schicksal der inhaftierten Kameraden begleitet auch uns in diesen Tagen.

Soli-Aktion der JN in BaWü

Soli-Aktion der JN in BaWü

Solange weiterhin staatliche Willkür nach Belieben über die Gerechtigkeit gestellt werden kann und die Gedanken in keiner Weise frei sind, zeigen wir uns solidarisch mit den Betroffenen. Wir wissen: In dieser Zeit kann es jeden treffen. Unsere Gedanken sind bei Euch – haltet durch!

JN Baden-Württemberg

Junge Nationalisten - Geschwister-Scholl-Str. 4 - 01591 Riesa    |    Impressum    |    Datenschutz