Gestärkt in die Zukunft

05. April 2012

Jahreshauptversammlung der JN in Rheinland-Pfalz

Ende März trafen sich die Aktivisten der JN Rheinland & Pfalz zur Jahresmitgliederversammlung. Nach der Begrüßung kamen der Rückblick und einige Ausführungen zu vergangen Aktionen samt Fotoschau. Es folgte ein Vortag des Landesvorsitzenden der JN Baden-Württemberg über die aktuelle politische Lage der BRD und welche Aufgaben und Möglichkeiten sich daraus für uns Junge ergeben. Nach einer kleinen Pause, die meist für Gespräche genutzt wurde, begann die Zukunftsplanung, die weitaus mehr als die Teilnahme an Demonstrationen und Wanderrungen zu bieten hatte. Vor der Beendigung wurden noch die Anträge einiger JN-Anwärter angenommen, wodurch wir wieder neue Kameraden in unsrer Reihe begrüßen können. So sieht die JN in Rheinland & Pfalz gut gelaunt und neu gestärkt in die Zukunft.

Jugend voran!

JN Rheinland-Pfalz

Du bist jung, frech und fühlst deutsch? Dann gehörst Du in unsere Reihen!

ePost: rlp@jn-buvo.de    ICQ: 636641942

Jugend für Rheinland & Pfalz

Junge Nationalisten - Geschwister-Scholl-Str. 4 - 01591 Riesa    |    Impressum    |    Datenschutz