JN führen Eildemonstration zum Thema „Todesstrafe für Kinderschänder” durch

18. Juni 2011

NPD Kempen Demonstration Todesstrafe für Kinderschänder KrefeldKempen. Die Jungen Nationaldemokraten führten am vergangenen Samstag eine Eildemonstration mit dem Thema „Todesstrafe für Kinderschänder†durch.

Um eine möglichst große Masse der bürgerlichen Bevölkerung zu erreichen, ist es an der Zeit neue Wege zu gehen. Meist werden langfristig geplante Kundgebungen und Demonstrationen von Anhängern etablierter Parteien behindert, so dass Hundertschaften von Polizeibeamten unsere Veranstaltungen weiträumig abriegeln.

Durch die nähe zum Bürger kam es zu einer Vielzahl interessanter Gespräche, die diese Aktion zu einem riesen Erfolg machten. Nun bleibt zu hoffen, dass sich künftig mehr Bürgerinnen und Bürger dem aktiven Kampf gegen Kinderschänder anschließen und somit einen Beitrag zum Schutz der deutschen Jugend leisten.

JN voran!

Junge Nationalisten - Geschwister-Scholl-Str. 4 - 01591 Riesa    |    Impressum    |    Datenschutz