JN-Hessen: Vier Stützpunkte gegründet!

20. November 2009

Im Beisein des JN-Bundesvorsitzenden Michael, konnten am gestrigen Abend auf einer Gründungsveranstaltung in Frankfurt die JN-Stützpunkte Frankfurt am Main, Wiesbaden, Bad Hersfeld und Wetteraukreis gegründet werden. Der Landesvorsitzende der JN-Hessen, Stefan Jagsch, äußerte sich auf der Versammlung folgendermaßen:
„Die gegründeten Stützpunkte werden ihre Aktivität verstärkt in die Bildungsarbeit der Aktivisten setzen und mehrere Schulhof-Offensiven mit dem Verteilen von CDs und Flugblättern durchführen.

Hierdurch soll unsere nationale Weltanschauung verstärkt an Jugendliche heran getragen und somit der Umerziehung durch dieses System entgegen gesteuert werden.” Weiter stellte Jagsch fest, daß er sehr erfreut über die derzeitige Entwicklung der hessischen Jungen Nationaldemokraten sei und kündigte an, die Stützpunkte bei ihrer Arbeit tatkräftig zu unterstützen.

Junge Nationalisten - Geschwister-Scholl-Str. 4 - 01591 Riesa    |    Impressum    |    Datenschutz