JN Rheinland & Pfalz : Rundreise Teil 1 in Trier

21. Oktober 2012

Am vergangenen Sonntag konnte die erste Station der „Werberundreise“ der JN im Rheinland und der Pfalz durchgeführt werden. Trier war das Ziel und im dortigen Kreisverband lauschten zahlreiche Interessierte, was wir denn wohl zu sagen hätten.

Strukturen schaffen! Damit lässt sich kurz fassen, worum es den Kameraden der JN im Rheinland und der Pfalz geht. Eine große Aufgabe! Dass dies nur mit anständigen Jungs und Mädel funktioniert, leuchtet jedem ein.

Aber wie und wo wollen wir das schaffen? Und warum ausgerechnet jetzt?

Neugierig geworden? Du bist einer oder eine von den Anständigen und in Deiner Region sind die JN noch nicht aktiv?

 

Dann sei auf einer der nächsten Stationen unserer Rundreise dabei! Oder melde Dich gleich direkt bei uns!

Besuche uns bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JN-Rheinland-Pfalz/203095316473592?fref=ts

 

 

Junge Nationalisten - Geschwister-Scholl-Str. 4 - 01591 Riesa    |    Impressum    |    Datenschutz