Uni-Tour der JN Hessen

24. Januar 2013

Auch in der ersten Woche nach den Winterferien waren die Aktivisten der JN sowie der Freien Kräfte wieder fleißig unterwegs in Hessen. Schwerpunktmäßig wurden diesmal Schulen und Unis in Kassel, Marburg und Fulda besucht und aktuelle Flugblätter der Indentitätskampagne sowie “Macher suchen Macher” verteilt.
In Kassel gingen die Aktivisten erst einmal in die Innenstadt und entfernten jede Menge antideutsche Aufkleber und Ersetzten diese meist durch “Werde aktiv”-Slogans. Anschließend ging man an die Uni, wiederholte das Ganze und verteilte “Macher suchen Macher”-Flugis an die Studenten.

In Fulda verteilten Aktivisten Material zur aktuellen Identitätskampange der JN an der Uni und den Berufsschulen. In Marburg gab es eine Aufkleber-Aktion und eine kleine Verteilaktion in der Innenstadt. In allen drei Städten wurden parallel auch Unterstützungsunterschriften für die Landesliste der NPD zu diesjährigen Landtagswahl gesammelt. Alle Aktivisten berichteten von einer positiven Resonanz der Jugend und alle freuen sich schon auf die nächsten Aktionen.

JN Hessen

Junge Nationalisten - Geschwister-Scholl-Str. 4 - 01591 Riesa    |    Impressum    |    Datenschutz