In geselliger Runde

28. August 2012

JN Hessen beim Grillfest der NPD Hersfeld-Rotenburg

Am vergangen Samstag trafen sich Mitglieder und Interessenten zum Grillfest des NPD-Kreisverbandes Hersfeld-Rotenburg. Obwohl es kurz vor Beginn noch geregnet hatte, konnte der Kreisverband über 20 Gäste begrüßen. Unter ihnen auch Aktivisten der Freien Kräfte und der JN Hessen. Darunter waren auch einige hochrangige Vertreter des JN-Landesvorstandes, wie etwa der JN-Landesvorsitzende Martin Braun, der einen Vortrag über Jugendarbeit in einem Kreisverband hielt. Des Weiteren informierte ein Beisitzer des NPD-Landesvorstandes die Mitgleider über aktuelle Neuerungen im Landesverband.

Bei Steaks und kühlen Getränken konnten interessante Gespräche geführt werden. Gerne beantworteten die Landesvorstandsmitglieder in lockerer Runde die Fragen der Teilnehmer. Natürlich standen dabei auch die geplante JN-Demonstration in Hünfeld sowie die Vorbereitungen für die Landtagswahl auf dem Informationsprogramm.

Nach anschließender geselliger Runde konnten die Aktivisten spät am Abend gut gestärkt nach Hause entlassen werden.

 

NPD-KV Hersfeld-Rotenburg/ JN Hessen

Junge Nationalisten - Geschwister-Scholl-Str. 4 - 01591 Riesa    |    Impressum    |    Datenschutz