|Meldungen

Reconquista Europa – JN veranstaltet nächsten Europakongress

Die JN kann auf einen im vergangenen Jahr stattgefundenen erfolgreichen Europakongress zurückblicken. Die Früchte konnten damals schon nach wenigen Wochen geerntet werden, als eine sächsische Delegation nach Aussig fuhr. Seitdem mehrten sich die Kontakte nicht nur in Richtung Osten, sondern in ganz Europa. Der Trauermarsch in Dresden zeugte erst kürzlich von dem immer enger gewordenen Band zwischen den europäischen nationalistischen Parteien und Organisationen. Die erst vor kurzem sich konstituierte „Alliance for Peace and Freedom“, der unser NPD-Auslandsbeauftragter Jens Pühse als Geschäftsführer zur Verfügung steht, konsolidierte die Kontakte europaweit. Darum wollen wir am 9. und 10. Oktober 2015 den nächsten Europakongress unter dem Motto „Reconquista Europa – JUGEND für die Freiheit der europäischen Völker“ durchführen.

Dazu haben die Jungen Nationalisten wieder viele verschiedene Jugendorganisationen und –gruppen eingeladen. Zusammen wollen wir einen Kongress unter dem Zeichen einer erstarkenden europäischen Nationale realisieren. Mit dabei sein wird auch der weltweit beliebte Autor und Übersetzer Dr. Tomislav Sunic, der sowohl in Kroatien wie auch in den Vereinigten Staaten mehrere Publikationen herausgebracht hat, die sich mit dem Thema einer Rückeroberung unseres weißen Kontinentes beschäftigen. Der Europakongress soll zur weiteren Vernetzung und Errichtung der nationalistischen Bewegungen im ganzen Okzident führen. Die Europäische Union zerstört mit ihrem Zwangskorsett die natürlich gewachsenen Strukturen und Gemeinschaften. Das vereinte Europa der Zukunft kann jedoch nur unter dem Zeichen einer europäischen Identität stehen, die sich aus den verschiedenen erhaltenswerten Kulturen und Völkern ergibt.

Die EU ist nicht Europa – Erobern wir es uns also zurück!

Reconquista Europe-YOUTH for Freedom of European Nations

Teilnehmerliste:

– Dělnická mládež / Arbeiterjugend (Tschechei)

– Ľudová strana Naše Slovensko / Volkspartei Unsere Slowakei (Slowakei)

– Suomen Vastarintaliike / Nordische Widerstandsbewegung (Finnland)

– Lotta Studentesco / Studentischer Kampf (Italien)

 

16848824286_aca55562de_z

11066667_1388330451486419_232468127_o

Weitere Infos folgen…

Teile diesen Artikel
Zurück
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.