8. Mai – JN und NPD gedenken den Toten unseres Volkes

13. Mai 2013

Am 8. Mai führten Kameraden der JN und NPD die Aktion “Frühjahresputz” auf dem Storkower Soldatenfriedhof durch. Sie reinigten die Gedenktafeln von Schmutz und Fäkalien, legten Blumen nieder und gedachten unseren gefallenen, vertriebenen und ermordeten Toten in Würde. Der 8. Mai 1945 war ein Tag des Elends, der Qual, der Trauer, er erinnert uns daran, dass wir besiegt und besetzt wurden. Für uns ist es eine Gelegenheit, daran zu erinnern, dass die neue Zukunft, die uns von den Siegern 1945 beschert wurde, für Deutschland und das deutsche Volk die Katastrophe einer Zerstückelung bedeutet.

Dank diesen “Befreiern” wurde(n):
Millionen Deutsche brutal vergewaltig, vertrieben und ermordet

  • Millionen Deutsche von ihrem Hab und Gut beraub
  • Ostdeutschland verkauft
  • unser Volk gespalten
  • volksfeindliche Ideologien in unserer Heimat verbreitet
  • der Egoismus und Konsumwahn im Volk geschürt
  • eine starke Volksgemeinschaft durch eine widernatürliche multikulturelle Gesellschaft ersetzt
  • unsere Ahnen als Verbrecher dargestellt
  • ein in der Welt beispielloser Schuldkult aufgezwungen
  • Politik gegen unser Volk betrieben
  • die Souveränität Deutschlands beseitigt
  • unzählige Geschichtslügen verbreitet und gelehrt
  • unsere Traditionen nicht weitergetragen
  • ein Seelenmord am deutschen Volk begangen

Wie Schopenhauer einst schrieb: “Erst durch die Geschichte wird ein Volk sich seiner selbst vollständig bewusst.” Nun, wir sind uns unserer selbst bewusst geworden und sehen es als unsere Pflicht an, unseren Toten zu gedenken, unsere Kultur weiterzutragen und dieser Knechtschaft zu widerstehen. Jedoch muss hier klar gesagt werden, dass die meisten Volksgenossen sich ihrer eigenen Identität noch nicht bewusst geworden sind und somit auch nicht dieses Pflichtgefühl besitzen. Diesem BRD-Zeitgeist müssen wir als Nationalisten entgegentreten.

Geschichte ist kein altes Stück Vergangenheit. Geschichte bleibt ewige Verpflichtung – Geschichte ist Identität!

JN-Schenkenländchen

 

Junge Nationalisten - Geschwister-Scholl-Str. 4 - 01591 Riesa    |    Impressum    |    Datenschutz