Das Bundesfinanzministerium erklärt uns den Euro

25. Oktober 2011

Schäubles Propaganda-Abteilung in Hochform

Der Euro ist Garant für Wohlstand und Stabilität in Europa. Glaubt Ihr nicht? Na sowas aber auch. Und wenn die Regierung Euch das mit einem schönen bunten Filmchen versichert? Noch dazu ganz “einfach erklärt”? Na?

Schaut Euch das Filmchen doch einmal an. Aber Vorsicht: Die Deutsche Wochenschau vom April 1945 besitzt mehr Glaubwürdigkeit, als dieser lächerliche Versuch, im Volk eine Legitimation für den ruinösen “EU-Rettungsschirm” zu erschleichen. Ja, selbst die Festreden zur 40Jahr-Feier der DDR strotzen dagegen vor Wahrheitsliebe. Ein köstliches Stück spätbundesrepublikanischer Realsatire…

Junge Nationalisten - Geschwister-Scholl-Str. 4 - 01591 Riesa    |    Impressum    |    Datenschutz