Der Ruf nach Freiheit

17. Dezember 2011

Breitflächige Verteilaktion im Raum Senftenberg
In den letzten Tagen machten sich die jungen Aktivisten der JN Lausitz auf, um im Raum Senftenberg über die derzeitigen Verhältnisse aufzuklären. In Form von Flugblättern, Plakaten und Gesprächen besuchte man die umliegenden Städte sowie die zentralgelegene Stadt Senftenberg. Dabei wurde die Verantwortungslosigkeit der derzeit (Noch-) Herrschenden thematisiert. Ziel war es, mit klaren Worten und eindeutigen Inhalten auf die Menschen in Schwarzheide, Ruhland, Großräschen und Senftenberg einzuwirken. Schaut man sich die „Politik“ der System-Demokraten an, so stellt man fest, dass diese sich lediglich durch Phrasendrescherei und inhaltlose Durchhalteparolen auszeichnen. Sie haben der Jugend nichts mehr zu bieten, außer „mehr Europa“. Sie geben ihr bisschen Verantwortung langsam aber sicher an die EUdSSR ab und erwarten von uns, dass wir all das hinnehmen.

Die Lausitzer Jugend jedoch will sich nicht länger von solchen Verrätern regieren lassen. Vielmehr erklingt hier der Ruf nach Freiheit! Die JN Lausitz führte im Laufe des Jahres 2011 stetig Mahnwachen und andere Aktionen durch, um auf die Schandtaten der Scheinpolitiker aufmerksam zu machen. Es konnten dabei viele Gespräche mit Brandenburgern geführt werden. Unverkennbar war dabei die stetige Abkehr von diesem System. Die Menschen in diesem Land sind nicht politikverdrossen, wie es ihnen die Gutmenschen gerne vorwerfen. Es macht sich in erster Linie eine Parteienverdrossenheit bemerkbar. Dieser theatralische Mehrparteien-Staat kann keine Zukunft für unser Volk sein. Die Kampagne gegen die Volkstod-Religion der “Demokröten” wird auch im Jahre 2012 weitergeführt werden. Die Jahre die nun kommen, werden Jahre des Umbruchs sein. Die nationale Jugendbewegung wird alles daran setzen, dass diese Veränderung zu Gunsten unseres Volkes vollzogen wird.

Wenn nicht wir, wer dann!? Wenn nicht jetzt, dann nie!

JN Lausitz

Junge Nationalisten - Geschwister-Scholl-Str. 4 - 01591 Riesa    |    Impressum    |    Datenschutz