Die NPD hat einen neuen Chef und auch die JN mischt kräftig mit

17. November 2011

Der langjährige JN-Bundesvorsitzende Holger Apfel ist der neue Parteivorsitzende unserer Mutterpartei. Wir wünschen ihm viel Erfolg und hoffen, dass NPD und JN nun noch weiter in die Wahrnehmung unseres Volkes vordringen und zeigen können, dass es eine echte politische Alternative für unser Land gibt. Eine Alternative, bei der die Menschen unseres Volkes, unsere Heimat und unsere Freiheit im Mittelpunkt des politischen Handels stehen.Neben dem JN-Bundesvorsitzenden Michael wird auch der stellvertretende JN-Chef Andy Mitglied des neuen Parteivorstands sein. Er wird sich in Zukunft unter anderem um den Sicherheits- und Ordnungsdienst der Partei kümmern.

Es gibt viel zu tun. Packen wir es an!

Junge Nationalisten - Geschwister-Scholl-Str. 4 - 01591 Riesa    |    Impressum    |    Datenschutz