Gemeinschaft leben und gestalten

27. Juli 2011

JN Lausitz veranstaltet Liederabend

Am vergangenen Sonnabend, dem 23.7.2011 lud der JN-Stützpunkt Lausitz zu einem kameradschaftlichen Treffen im Ort Großräschen ein.  An dem Ereignis nahmen mehrere Aktivisten und Interessenten der Lausitz teil. Zu Gast war auch ein Liedermacher vom neuen Brandenburger Projekt „Friedrichstraße27“.

Neben reichlich viel guter Laune und gemeinschaftlichem Beisammensein bekamen die Lausitzer Mitstreiter am Abend eine DIA-Vorstellung geboten, die neben politischem Kabarett zum Thema Kapitalismus auch Videos beinhaltete, die zu neuen Aktionen innerhalb der Region anregen sollten.

 

Am Rande der Veranstaltung schmiedete man wieder neue Pläne für zukünftige Aktivitäten. Bis in die Nacht hinein sang man gemeinsam alte und auch neue Lieder der jungen Freiheitsbewegung. Der Stützpunkt hat sein Ziel, das Gemeinschaftsband zu stärken und seine Strukturen auszuweiten erreichen können. Nun geht es daran, die Arbeit auch in andere Teile der Region zu übertragen.


Jugend zu uns – JN Lausitz voran!

JN Lausitz

Junge Nationalisten - Geschwister-Scholl-Str. 4 - 01591 Riesa    |    Impressum    |    Datenschutz