Herbert Schweiger ist verstorben

06. Juli 2011

Jeder, der die Ehre hatte Herbert Schweiger kennenzulernen, der wusste, welche Kraft dieser Mann bis ins hohe Alter ausstrahlen konnte. Für ganze Generationen von Nationalisten war er ein Vorbild und eine Quelle der Inspiration und der Ideen.

Nie hat er den Kampf um die Freiheit unseres Volkes und die Souveränität unseres Landes aufgegeben. Bis ins hohe Alter führte er diesen politischen Kampf und ging für seine Überzeugungen auch hinter Gitter. Zum Schweigen bringen konnte man ihn dennoch nicht.
Herbert Schweiger war ein Vorbild, das uns Ideen für die Zukunft unseres Landes und unseres Kontinents überlassen hat.

Seine Freiheitsidee lebt, weil wir leben und sie weitertragen!

Herbert, wir vergessen dich nicht!

In Trauer,

Michael
JN-Bundesvorsitzender

Junge Nationalisten - Geschwister-Scholl-Str. 4 - 01591 Riesa    |    Impressum    |    Datenschutz