JN-Lausitzmarsch 2013 + Sommersonnenwendfeier

11. Juli 2013

Gemeinschaft, Sport und Kultur sind Werte, die keine andere Jugendorganisation in Deutschland so intensiv lebt, wie die JN!

Am vergangenem Sonnabend organisierten JN`ler in Brandenburg erneut den JN-Lausitzmarsch mit über 30 Kilometern Wanderstrecke. Am Ziel angekommen, waren die Kameraden erschöpf und dennoch stolz auf ihre Leistung. Als wir an einem Kriegerehrenmal vorbeikamen, versetzten wir uns in die Lage unserer tapferen Soldaten vor über 60 Jahren, die noch weit aus längere Strecken marschieren mußten. Am Abend wurde die Sommersonnenwende gefeiert. Mit Liedern, Gedichten, Feuersprüchen, Fackeln, Fahnen und einem kleinen Feuer wurde die Tradition unseres Volkes weitergetragen. Alles in allem war dieses Wochenende erneut ein tolles Erlebnis in der Gemeinschaft. Lassen wir hier die Bilder sprechen…

JN-Schenkenländchen

Junge Nationalisten - Geschwister-Scholl-Str. 4 - 01591 Riesa    |    Impressum    |    Datenschutz