JN Potsdam veranstaltet Fußballturnier

12. August 2013

Am Sonntag, den 04.08.2013 lud der JN-Stützpunkt Potsdam zu einem Fußballturnier ein. Im Mittelpunkt dieses Turniers stand neben der Freude an Spiel und Gemeinschaft auch der sportliche Kampfgeist.

Vormittags fanden sich die Mannschaften ein, wo sie zunächst Regeln, Ablauf und Sinn dieses Turniers vom Veranstalter vermittelt bekamen. Danach ging es auch gleich ans Eingemachte. Insgesamt gab es 3 Runden, die gefüllt von Spaß und Kameradschaft waren.

Den ersten Platz erreichte die Gastgeber-Mannschaft aus Potsdam.

Im Anschluss grillte man gemeinsam und nutzte die Zeit, sich über verschiedenste Dinge auszutauschen. Damit wurde ein weiterer Schritt zur Vernetzungsarbeit zwischen den JN-Stützpunkten getan.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Fußballturnier.

 Sport frei!

 JN Brandenburg

Junge Nationalisten - Geschwister-Scholl-Str. 4 - 01591 Riesa    |    Impressum    |    Datenschutz