JN-Schenkenländchen in Beeskow aktiv

04. März 2013

Am vergangenen Wochenende machten sich die Kameraden vom JN-Stützpunkt Schenkenländchen auf und verteilten NPD-Flugblätter in der Landeskreisstadt Oder-Spree. In vergangener Zeit wurde Beeskow etwas vernachlässigt, doch nun wird der NPD-KV-Oderland mit Unterstützung der JN auch diese Stadt öfter mit Info-Material versorgen.

Es muss leider gesagt werden, dass Beeskow viele Schein-Nationalisten hat, die lieber Musik machen, sich betrinken, wahrscheinlich noch rumpöbeln und nur vom „Widerstand“ reden oder singen, statt Flugblätter zu verteilen und an Kundgebungen oder Demonstrationen teilzunehmen. Hier muss gesagt werden: Reden ist Silber – Handeln ist Gold! Es wäre schön, wenn sich die vielen „Kameraden“ in Beeskow und Umland aktiv in den wirklichen Widerstand für ein besseres Deutschland einbinden würden.

Wir müssen ständig mit Flugblätter, Aufklebern oder sonstigen Sachen Einfluss auf die Gemüter unserer Volksgenossen nehmen. Sie dürfen nicht vergessen, dass wir noch eine Alternative zum herrschenden System haben. Denn am Tage X, wenn das System dem kranken Wahn der kapitalistischen Ideologie erlegen ist, wird sich das Volk erinnern, wer stets und ständig diesen Zuständen den Kampf angesagt hat. Dann liegt es an uns, die Zukunft unserer Kinder und den Erhalt unseres Volkes zu sichern.

Deshalb: Komm auch DU zu uns und kämpfe für eine lebenswertere Zukunft! Deutschlands Zukunft darf Dir nicht egal sein! Werte wie Heimat, Familie, Gemeinschaft, Zukunft und Volk müssen wieder aufblühen. Dieses BRD-System hat für diese Werte nichts zu bieten – doch wir sind noch da!

JN-Schenkenländchen

Junge Nationalisten - Geschwister-Scholl-Str. 4 - 01591 Riesa    |    Impressum    |    Datenschutz