JN Schenkenländchen und NPD Dahmeland feiern Ostarafest

07. April 2013

Am Freitag, den 29.03. feierte der NPD Kreisverband Dahmeland zusammen mit der JN das diesjährige Ostarafest. So traf man sich im Raum Halbe (Landkreis Dahme-Spreewald), um gemeinsam die Osterfeiertage zu begehen.

Gegen Nachmittag fanden sich die Kameraden der alten und jungen Generation zu Kaffee und Kuchen ein. Eröffnen wurde der Tag durch unsere neue Kreisvorsitzende Stella Hähnel, die den zu großen Teilen jungen Anwesenden die Bedeutung dieses urgermanischen Festes vor Augen führte. Nach dem gemeinsamen Speis ging man zu Spielen über, die bis zum Abend anhielten. Schön waren dabei besonders die vielen jungen Interessenten, die wir an jenem Tage kennenlernen konnten. Die JN waren mit einem Infotisch vertreten. Dies war eine gute Gelegenheit neue Mitstreiter für unsere Identitätskampagne zu finden. Das Ostarafest gehört zu unserer kulturellen Identität und wird somit von uns als Notwendigkeit betrachten. Tage wie diese spenden uns jene Kraft, die uns in Zeiten des geistigen Unrates noch Freude bereiten. Insgesamt war es ein schöner Tag mit guten Leuten, gutem Essen und vielen guten Gesprächen über die zukünftige Arbeit im Dahmeland.

Komm auch Du zu uns und werde wer Du bist – Jugend voran!

JN Schenkenländchen

Junge Nationalisten - Geschwister-Scholl-Str. 4 - 01591 Riesa    |    Impressum    |    Datenschutz