Kanufahren mit den JN Brandenburg

02. August 2013

Bereits im letzten Jahr waren wir mit unseren Kanus im Kreise der Gemeinschaft auf den Flüssen und Seen Brandenburgs unterwegs. Freude, Spaß und sportlicher Kampfgeist waren dabei unsere Wegbegleiter. Fern von dem Konsumwahn dieser verrückten BRD-Welt da draußen, schlossen wir unser gemeinsames Band noch straffer und sammelten Kraft für die anstehende Zeit.

Wenn auch Du mal aus dem öden BRD-Alltag der Konsumzombies entfliehen willst, dann bist Du bei uns genau richtig.

Meld Dich noch heute bei den Jungen Nationaldemokraten in Brandenburg, um auch in diesem Jahr bei der Kanufahrt dabei sein zu können!

Komm zu uns und reih’ Dich in Deutschlands größte nationale Jugendorganisation ein!

Bei Interesse an der Kanufahrt könnt Ihr Euch bis zum 10. August unter jn-kanufahrt@aktion-widerstand.de melden.

Wir sehen uns auf dem Wasser!

JN Brandenburg

Allgemeiner Kontakt zur JN Brandenburg unter brandenburg@jn-buvo.de

Junge Nationalisten - Geschwister-Scholl-Str. 4 - 01591 Riesa    |    Impressum    |    Datenschutz