Lasst die Fahnen wehen – auch in der Nacht sollen sie die Straßen hell erleuchten

15. August 2011

Volkstodkampagne der JN Lausitz

Nachdem die JN Lausitz ihre Volkstod-Kampagne im Mai dieses Jahres startete, fanden seitdem in der Region vermehrt themenbezogene Aktionen statt. Hauptsächhlich waren die JN-Aktivisten in den Städten Schwarzheide, Ortrand und Großräschen tätig.

Neben der Kampagne versucht der Stützpunkt auch, die Lausitzer Jugendlichen, die noch nicht den Weg zu uns fanden, zum aktiven Widerstand gegen den Unrat des Zeitgeistes zu mobilisieren.

Mit Hilfe von Flugblättern und Plakaten zog man in den letzten Wochen Tage- und Nächtelang durch die Straßen der Lausitz, um offen über die Verfehlungen der Volkstod-Republik aufzuklären.

Kampf dem Volkstod-System – Wir lassen uns nicht BRDigen!

Willst auch Du uns unterstützen? Dann meld Dich noch heute bei der nationalen Jugend in Deiner Stadt!

www.widerstand-lausitz.de

 

 

JN Lausitz

Junge Nationalisten - Geschwister-Scholl-Str. 4 - 01591 Riesa    |    Impressum    |    Datenschutz