Schulhof-Aktion 2013 in Brandenburg Nr. 1

28. Januar 2013

Nun ist sie endlich da, die neue Schulhof-CD der JN. Jetzt heißt es: Gesicht zeigen und vor den Schulen auftauchen! Überall in Deutschland werden wir als JN und NPD über die Alternative zu den derzeit herrschenden, widerlichen Verhältnissen informieren.

Auch in Brandenburg trafen sich vergangene Woche die jungen Mitstreiter vom JN-Stützpunkt Schenkenland und des NPD-KV Oderland und verteilten vor dem Oberstufenzentrum Palmnicken und der „Fachober- und Berufsschule Dr. P. Rahn und Partner“ in Fürstenwalde die neue Schulhof-CD sowie Flugblätter zu unserer Identitätskampagne.

Als sämtliche Schüler sich in der Pause vor dem Eingangstor versammelten, gingen wir direkt auf sie zu und mischten uns unter sie. Bis auf zwei oder drei Ablehnungen wurde unser Material angenommen. Zahlreiche Schüler der beiden Schulen sahen, dass wir keine „Baseballschläger schwingende Monster“ mit Glatze sind. Sondern sie sahen, dass auch wir ganz normale Deutsche sind, die etwas in unserem Land bewegen wollen und für eine lebenswertere Zukunft kämpfen. Es war wirklich eine gelungene Aktion! Bereits letztes Jahr war unser Stützpunkt mit Hilfe des KV Oderland vor einer Schule in Königs Wursterhausen aktiv.

Auch in den nächsten Wochen und Monaten wird die JN-Schulhof-CD unter das junge Volk gebracht. Machen wir den jungen Deutschen klar, dass nur unsere Weltanschauung die Vision für eine bessere, eine freie, sichere und gerechte Zukunft in sich trägt!

JN-Stützpunkt Schenkenland

Junge Nationalisten - Geschwister-Scholl-Str. 4 - 01591 Riesa    |    Impressum    |    Datenschutz