Stützpunktausweitung!

10. Oktober 2006

Als Antwort auf den stetig wachsenden Mitgliederstrom gibt der JN- Stützpunkt Bernburg/ Staßfurt hiermit seine Trennung bekannt.

Die zurückliegenden Wochen haben gezeigt, dass man einen Stützpunkt durchaus in kurzer Zeit aus dem „Nichts“ aufbauen kann und dass sich dieser dann auch noch prächtig entwickelt. Die Trennung der beiden Stützpunkte bedeutet aber keinesfalls ein Ende der Zusammenarbeit, viel mehr können wir jetzt als autarke Keimzellen unsere Arbeit noch weiter ausbauen und dezentralisieren. Besonders im Hinblick auf die kommende Kommunalwahl bietet die neue Achse Bernburg- Staßfurt- Schönebeck im Salzlandkreis beste Vorraussetzungen für politische Erfolge.

Der JN Landesverband Sachsen- Anhalt verfügt damit über 6 Stützpunkte, die alle gemeinsam unser politisches Konzept in die Jugend tragen. Wir sind guter Dinge, dass die Stützpunktanzahl in Kürze ins Zweistellige anwächst.

Junge Nationalisten - Geschwister-Scholl-Str. 4 - 01591 Riesa    |    Impressum    |    Datenschutz